Direkt zum Inhalt Zur Suche Zum Menü


Thomas Zydek schlägt zurück


2007-06-16

Ich kommentiere ja oft lieber als zu bloggen. Wie zum Beispiel dort:

Es gibt eine tolle Retourkutsche von Thomas Zydek, Gesamtleitung von tagesspiegel.de bei yatil.de in den Kommentaren zu lesen, die sich mit Kritik an der technischen Umsetzung des kürzlichen Relaunches beschäftigt. Ich habe selten so gelacht.

Nicht weil’s so witzig wäre, sondern so lächerlich.

[Update: 20 Minuten zuvor war er übrigens mit der gleichen Laufmasche bei trash-wissen und gibt dort zumindest noch Erklärungsversuche bei und hinterher.]

[via billyblog]

technorati tags:, ,

5 Kommentare


  1. Michael Bielitza:

    Mit Lächerlich triffst du es wirklich. Hätte nicht geglaubt, dass sich ein Kommunikationsprofi bei Kritik so unglücklich verhalten würde. Im Ruhrpott, da wo ich eigentlich weg komme, würde man wohl sagen: Ey, zieh dir doch nen Rock an ;)

  2. assbach:

    heftig, manche leute sollten besser ruhig sein, bevor sie alles noch schlimmer machen als es schon ist. Danke für’s “drauf aufmerksam machen” ! :)

  3. paulinepauline:

    hach je, der hätte wohl vor seinem kommentar erstmal 5 stockwerke treppe hoch und runterlaufen sollen um sich abzureagieren. ;)

    aber so ist das web2.0 ;) wenn man als unternehmen nicht ordentlich reagiert, macht man nur alles noch schlimmer ;)

  4. Lab-O-Log:

    tagesspiegel, Webstandards und Datensammeln

    Der tagesspiegel-Relaunch macht nicht allen Freude

  5. tagesspiegel, Webstandards und Datensammeln | lab-o-matic:

    […] Und hier noch ein Diskussionsstrang bei Kosmar […]

Jetzt kommentieren:


Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar