Direkt zum Inhalt Zur Suche Zum Menü


Communication Breakdown / Bahn Mobile / Barcamp Cologne 2


2007-08-17

Heute scheinen sowohl Twitter als auch das Skype-Netz nicht zuverlässig zu funktionieren. (Wie bereits gestern). Ein prima Tag, um ihn zur Hälfte im Zug zu verbringen.

Und so will ich noch kurz auf die mobile Auskunft-Website der Bahn hinweisen, die auch am großen Bildschirm prima funktioniert und endlich mal Auskunft gibt, ohne, dass man sich von allerlei Marketing-Optionen verwirrt fühlen muss. Den Tipp habe ich übrigens von einem Sehbehinderten. Barrierefreiheit rockt!

Bis nachher oder morgen auf dem Barcamp in Köln.

Ein Kommentar


  1. Kosmar:

    lieber leser der sueddeutschen.de, dies ist ein blog! trauen sie sich ruhig weiterzuklicken oder einen freundlichen kommentar zu hinterlassen. nur zu!

Jetzt kommentieren:


Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar