Direkt zum Inhalt Zur Suche Zum Menü


re:publica’09 Newsroom


2009-03-30

Ich habs ja gern übersichtlich.
Daher hab ich mir einen kleinen re:publica’09 Newsroom zusammengeschraubt. Mit dem Video-Livestream und Chat, dem Programm, einem Überblick über Twitter und Blogs, den man auch mit mobilem Endgerät unter rp09.zcapes.com gut nutzen kann und einer Flickr Slideshow.

Also, hier ist das alles zusammen: http://kosmar.de/rp09.

screenshot

Kann man breit und schmal ankucken oder in die Sidebar laden. Mir egal.
Natürlich könnte man jetzt noch … aber ich hab keine Zeit.

(Offenlegung: Zcapes ist zufällig einer meiner Kunden; ich hätte in der Zeit eigentlich meine Veranstaltung vorbereiten sollen; Google, Rivva und Twingly benutze ich sonst ab und zu auch, außerdem das gesamte sonstige Internet.)

Ein Kommentar


  1. markus jakobs:

    Danke Markus, eine tolle Übersicht :-)