Direkt zum Inhalt Zur Suche Zum Menü


ACTA aufhalten. Wg. dumm, sinnlos und gefährlich.


2012-01-28

Dorther und dort bitte lesenDann hier unterschreiben.

5 Kommentare


  1. Verklagen, bestrafen, einsperren, Internet wegnehmen! | kosmar:

    […] kosmar « ACTA aufhalten. Wg. dumm, sinnlos und gefährlich. […]

  2. Ninety10 Group:

    Was genau ist ACTA? … auper dumm, sinnlos und gefährlich http://t.co/SbNadQiZ #Lobby #Netzpolitik #UrheberRechte #SocialWeb #sharing

  3. Stephan Junghanns:

    Was genau ist ACTA? … auper dumm, sinnlos und gefährlich http://t.co/XG3PiKg3 #Lobby #Netzpolitik #UrheberRechte #SocialWeb #sharing

  4. TK:

    die wollen pressefreiheit unterdrücken im internet, fakelt sie alle ab sons können wir bald nichts mehr posten ohne gefahren!

  5. Klara:

    Vielen Dank für dieses informative Video. Das was ich dort sehen musste, hat mich sprachlos gemacht. Ich hatte bislang noch nichts von ACTA gelesen. Wo hört denn dieses Vorgehen auf? Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder User im Netz generalüberholt wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich dies durchsetzen wird. Ich arbeite im Netz und für mich hätte die ACTA mehr als ernst zu nehmende Konsequenzen.

Jetzt kommentieren:


Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar